Alle Details zu diesem Angebot

Wohnimmobilie > Grundstück (Wohnbebauung)
Verkauft

Rarität! Baugrundstück in Fredersdorf-Nord

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Details

700
500 m²

Eckdaten

  • Grundstücksfläche: 500 m²

Objektbeschreibung

– ebenes Trenngrundstück
– trapezförmiger Grundstückszuschnitt
– Grundstücksbreite Straße ca. 15 m

– vorgeschriebene Bauflucht von der Straße 5 m

ACHTUNG: Das Grundstück wird als noch zu vermessendes Teilgrundstück verkauft. Die Teilungs- und Vermessungskosten sind vom Käufer zu tragen.

Lage

Die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf liegt im Landkreis Märkisch Oderland in Brandenburg im Speckgürtel von Berlin.
Die Nähe (20km) zur Bundeshauptstadt ist einer der wesentlichen Faktoren, warum sich die Gemeinde immer größerer Beliebtheit erfreut. In den letzten 15 Jahren sind Einfamilienhäuser und Mietwohnungen gebaut worden. Durch die Restauration von Fassaden und weitere Instandsetzungen und Erneuerungen von Verkehrswegen wurden das Erscheinungsbild und die Infrastruktur verbessert. Wer sich dem Straßenverkehr nicht aussetzen möchte, kann die S-Bahn nach Berlin nehmen. Die Nord-Süd-Anbindung am modernen S-Bahnhof Fredersdorf war eine der umfangreichsten Investitionsmaßnahmen der Gemeinde.
Das hier angebotene Grundstück liegt in dem Gemeindeteil Fredersdorf-Nord.
Gute Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Dienstleister, Handwerker und Gastronomien finden sich auch hier im Ortsteil. Mehrere Kitas, die Grundschule und eine Oberschule befinden sich im Umkreis von 2 km.
Die von Wäldern, Wiesen und Seen geprägte Landschaft mit vielen lohnenswerten Ausflugszielen bietet ein ebenso breites Spektrum der Freizeitgestaltung wie die verschiedenen Vereine.

ÖPNV:
Bus 948 Haltestelle Bruchmühler Str. (5 min.) – S-Bhf Fredersdorf
S5 – S-Bhf Fredersdorf – Alexanderplatz Berlin

Entfernungen:
– 2 km (4 min) S-Bhf Fredersdorf
– 26 km (43 min) Alexanderplatz Berlin
– 30 km (50 min) Flughafen Berlin Schönefeld

Ausstattung

Grundrisse

Provision

Sonstiges

Ihr Ansprechpartner

Back to top