Alle Details zu diesem Angebot

Wohnimmobilie > Etagenwohnung
Verkauft

Altbauwohnung nahe Wartheplatz

12051 Berlin
Details

3
1910
67 m²
2

Eckdaten

  • Wohnfläche: 67 m²
  • Zimmer insgesamt: 2
  • Etage: 2
  • Baujahr: 1910
  • Alter: Altbau
  • Keller: voll unterkellert
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Befeuerung: Gas
  • Ausrichtung Balkon/Terrasse: Süd, West, Süd-West

Objektbeschreibung

– Altbau von 1910

– letzte Modernisierung 1993/1994

– Gaszentralheizung

– Duschbad mit Fenster

– Loggia

– Keller

– WG geeignet

– nahe S- und U-Bahnhof Hermannstraße

Lage

Dieser Original-Neuköllner Gründerzeitbau liegt zwischen dem Tempelhofer Feld und dem S- und U-Bahnhof Hermannstraße. Seine Umgebung ist beliebt, hat sie doch mit all ihren Erweckungstendenzen noch ihren Alt-Berliner Charme bewahrt. Viele kleine Kneipen, Cafés und Läden eröffneten hier und im benachbarten Schiller- oder Warthekiez in den letzten Monaten und Jahren. Die Hermannstraße ist seit jeher Verkehrs- und Einkaufszentrum. Die vielen Grünflächen und Parks in der Umgebung machen diesen Teil Neuköllns noch attraktiver. Absoluter Lieblingstummelplatz ist das einzigartige Tempelhofer Feld mit seinen weiten Skate-, Grill- und Hochgartenflächen. Nach Neukölln zieht es Studenten und junge Menschen aus aller Welt. Neukölln wird noch internationaler als es immer schon war und es wird jünger und es wird immer vielfältiger. Gerade das macht es für seine Bewohner aus.

Ausstattung

– Fenster teilweise Holzkastenfenster, teilweise Kunststofffenster – Original-Holztüren – Original Tür- und Fensterbeschläge – abgezogene Holzdielen – teilweise Deckenstuck (sehr gut erhalten) – renovierungsbedürftig

Grundrisse

Provision

Sonstiges

Ihr Ansprechpartner

Back to top